Wo bleibt der Wählerwille

Wednesday, May 28th, 2014

Sprachlosigkeit überfällt einen ja öfters diese Tage.
Um Mißstände in der Gefängnisverwaltung zu beleuchten bedarf es eines U-Ausschusses. Klar. Und für die Hypo Alpe Adria???
Doch zum Tagesthema: Für die EU-Wahl einen Spitzenkandidaten aufzustellen, dessen uneingeschränkte Unterstützung dann in Frage gestellt wird. Wem kann das einfallen?
Mutti jedenfalls war nicht wortverlegen: Gründlichkeit vor Schnelligkeit, so sagte sie ist angebracht. Das war offensichtlich vor der Wahl anders………


News

Wednesday, May 28, 2014

Wo bleibt der Wählerwille

Wednesday, October 20, 2010

BAWAG Neu

Sunday, November 08, 2009

Der Weise und die G 20

Friday, October 09, 2009

Irischer Faden, tschechischer Powidl, österreichischer Strick

Monday, September 07, 2009

Viel passiert, nichts geändert…